ZB Auswertung,bitte Helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 28.04.11 - 11:03 Uhr

Hier meine 3 ZB's
was haltet ihr davon, möchte gern wissen wann mein ES sein könnte,daher habe ich meine 3 ZB's mal mit dabei.
würde mich über eure Antworten freuen.
Ich hoffe ich nerv euch net so, wenn doch Sorry.

vom 22.2.11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

vom 19.3.11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

aktuelle 13.4.11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beim Aktuellen ist noch kein Balken zu sehen und auch nicht der wo mögliche ES.


Beitrag von nicita11 28.04.11 - 11:05 Uhr

Hey,

würde sagen, dass bei den beiden letzteren der ES am ZT 13 war!

LG und viel #klee!

Beitrag von saho84 28.04.11 - 11:09 Uhr

hmm..., was für ein auf und ab!
Probier mal immer zur gleichen Zeit zu messen. Du hast Tempi nZeiten von 1 Stunde Unterschied- vlt. wird es dann etwas ruhiger! ICh messe immer wenn mein Freund aufsteht, um 5 UHr morgens! Dreh mich danach wieder um, weil ich unrregelmäßige Zeiten habe! Am Wochenende nervt es ein wenig, aber selbst da wird der Wecker auf 5 Uhr gestellt- kurz messen- und wieder schlafen!

Ansonsten würde ich sagen, dass du noch 2-3 Tage warten musst, bis ES oder Balken! Der ES wäre dann etwas später als in den letzten ZBs...
Ist mir diesmal aber auch passiert! Dachte der Es war am 10ten ZT, er war aber erst am 28ten!

Viel Erfolg!

Beitrag von annett-71 28.04.11 - 11:22 Uhr

Ich messe ja sonst immer 6:15uhr.
Aber durch die Ferien/ Kids verkauft, ist dass nicht so einfach:-) mit messen. Aber die Schule fängt ja am Montag wieder an:-) da heißt es wieder zeitig aufstehen kids fertig machen. Aber wenn du meinst das es an der Zeitschwankung liegen könnte probiere ich es mal mit 6 uhr*gähn*lach* Ich übe ja seit feb. seit meiner FG im dez.

Werde deinen Rat zu Herzen nehmen:-) mit dem Messen.
Mit dem MUMU das kann ich auch noch so deuten aber den Schleim kann ich immer so schlecht deuten, gibt es da einen trick, uhrzeit oder so?