SILOPO ... Storch gesichtet. :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 28.04.11 - 11:05 Uhr

Hey,

wie lustig, höre gerade Radio und was kam:

"Männer - wundern sie sich nicht, wenn ihre Frauen losrennen und Babyklamotten kaufen - ein Storchennest inklusive Storch wurde in Bielefeld gesehen.."

:D Musste das gerade mal los werden! :D

Beitrag von angeleyes87 28.04.11 - 11:07 Uhr

Is ja geiiil ;-)

Beitrag von romina-celin 28.04.11 - 11:07 Uhr

Hihi ich habe diese woche zwei gesehen und ein storchen baby :)

Hihi vllt hatt es ja geklappt diesen monat.... :)
#liebdrueck

Beitrag von nascita 28.04.11 - 11:08 Uhr

Bielefeld ist garnicht soweit weg von mir,der will bestimmt zu mir#verliebt

Beitrag von sonne1984 28.04.11 - 11:09 Uhr

Oh wo denn, da muss ich hin :) wohne auch bei Bielefeld #rofl

#winke

Beitrag von devilslady88 28.04.11 - 11:11 Uhr

genau das haben sie nicht gesagt.. =/ können ihn ja suchen! :D

Beitrag von sonne1984 28.04.11 - 11:13 Uhr

ach nee, dafür ist bielefeld doch zu groß:)

der kommt schon von ganz allein zu mir geflogen:)

#winke

Beitrag von saho84 28.04.11 - 11:12 Uhr

und ich habe gerade auf facebook meine Glücksnuss geöffnet! Da stand folgendes drin: Auf Umwegen bekommst du das was du dir in letzter Zeit gewünscht hast.

Bin gespannt- also entweder ein fahrfähiges Auto oder ein Krümelchen!
Lach!

Beitrag von ctanja 28.04.11 - 11:14 Uhr

Oh muss gleich nach Bielefeld werd mal dem Storch einen besuch abstatten...

Beitrag von devilslady88 28.04.11 - 11:16 Uhr

was gibts denn hier so interessantes, dass du herkommst?

Beitrag von ctanja 28.04.11 - 11:18 Uhr

Interessant nicht...arbeite aber noch in Bielefeld.

Beitrag von devilslady88 28.04.11 - 11:23 Uhr

achso achso! :)

wenn du den storch gefunden hast, sag bescheid!

Beitrag von ctanja 28.04.11 - 11:26 Uhr

Ja ich stelle mich auf die Sparenburg und schreie ganz laut : ,,Ich hab den Storch gefunden``#rofl#rofl#rofl

Beitrag von devilslady88 28.04.11 - 11:49 Uhr

Ja mach mal! wohne mitten in der city, könnte ich vllt. sogar hören! :DDd

Beitrag von smettie 28.04.11 - 11:46 Uhr

Ich hab auch nen Storch gesehen und meine Schwiegermuddi meinte, HA da ist bestimmt jemand schwanger und grinste mich nur an :D

Das wäre ja nen Ding, wenn's geklappt hat, dann bin ich ab heute abergläubisch