Kinderarzt in der nähe Wallgau gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jennysch87 28.04.11 - 11:09 Uhr

Wir fahren im juni für 2Wochen nach wallgau(bayern) in den urlaub und ich suche für den notfall einen guten kinderrzt in der nähe!
wer kann mir helfen?

lg jenny mit josi 3 1/2 jahre

Beitrag von tomtomsmama 28.04.11 - 12:42 Uhr

Hallo Jenny!

Der Dr. Streng in Mittenwald ist zwar *nur* AllgemeinMediziner, behandelt aber auch Kinder und das SEHR GUT!!

Grüss den Karwendel und vergiss nicht das Wikingerdorf!!!

LG

Jenny

Beitrag von jennysch87 28.04.11 - 14:35 Uhr

dankeschön für den zusätzlichen sehenswerten tip von nem wikingerdorf hatte ich nämlich ncoh garnichts gehört!

lg jenny

Beitrag von aliner 28.04.11 - 21:47 Uhr

Hallo,

wir sind bei Dr. Wohlmann in Garmisch, das wären höchstens 20 Min. mit dem Auto (eher alternativ).
Dr. Steinberg muss auch gut sein (klassischer Mediziner).
Im wirklichen Notfall (was man nicht hoffen mag) lieber gleich ins Krankenhaus, die Kinderklinik ist mit drin und sehr gut, auch wenn ich die lieber nie mehr von innen sehen will.

Mach mit Josi den Barfußpfad am Kranzberg, das machen wir 1-2 Mal jeden Sommer, ist sehr nett !

Grüße und viel Spaß