Clearblue abzugeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 28.04.11 - 11:13 Uhr

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor.

Kurze Geschichte dazu:

Habe den Monitor im Januar von einer Freundin gekauft.Diese Freundin hat den Neu gekauft und wollte noch bis zum Ende des Zykluses warten bis sie damit anfängt: aber sie war schon schwanger!

Somit hat sie ihn mir unbenutzt verkauft.
Und das lustige an der Sache ist: Ich habe auch bis zum Ende des Zykluses gewartet um mit diesem neuen Gerät anfangen zu können:
BIN MITTLERWEILE IN DER 14.Woche schwanger!!!

Somit möchte ich dieses Gerät,was schon 2 Mädels Glück gebracht hat, unbenutzt weiter geben.

Wenn ihr ihn haben möchtet,meldet euch einfach auf meine Visitenkarte.

Ganz liebe Grüße#winke

Beitrag von juli789 28.04.11 - 11:43 Uhr

#winke
tolle geschichte und hätte ich den CBM nicht gehabt ,hätte ich bestimmt zu geschlagen.schade ,das ist bestimmt GLÜCK CBM #freu
lg

Beitrag von valldemosa 28.04.11 - 11:58 Uhr

Ja genau, wir haben ihn auch immer Glücksmonitor genannt.

Aber es geht wohl einigen so,bei denen er einen Monat nicht funktioniert,und genau da werden sie schwanger.#winke