Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilaria24 28.04.11 - 11:14 Uhr

hallo ihr lieben,

ich suche einen zweitnamen für meinen sohn.

da mein mann als ersten namen Luciano nehmen möchte, da vor kurzen seine Oma verstorben ist, die Lucia hieß und mir der Name garnicht gefällt frag ich euch mal was dazu passen könnte.

der name sollte italienisch oder spanisch sein

die einzigsten die mir bis jetzt gut gefallen sind

Carlos
Miguel
Raúl
Santino
Pino
Damiano

mein erster Sohn heißt Diego

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lg jenny

Beitrag von erbse2011 28.04.11 - 11:16 Uhr

öhm ja. also santino persöhnlich würd ich sagen passt am besten daszu von den vorschlägen.

Beitrag von craxsnet 28.04.11 - 11:48 Uhr

Also ich find auch dass Santino gut dazu passt.
Ansonsten würd mir noch einfallen:

Luciano Nelio
Luciano Juanito
Luciano Gabriel
Luciano Romeo

Tja, mehr kommt mir jetzt nicht in den Sinn #kratz
Wünsch dir viel Glück bei der richtigen Auswahl #winke