oh wie süß....!!! bin hin und weg!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 28.04.11 - 11:16 Uhr

ach, was soll ich sagen...

3 ss mußte ich warten bis ich endlich so ein süßes us-bildchen bekommen durfte...
so eins wollt ich schon immer...

und gestern plötzlich hatt ichs in der hand...


bin sooo verliebt in klein baby...#verliebt#verliebt#verliebt

wollt ich nur mal los werden, bild ist in meiner vk

lg christiane, die mit ihren beiden mäusen die sonne genießt!

Beitrag von kutschelmutschel 28.04.11 - 11:19 Uhr

och das ist aber wirklich süß #verliebt

ich musste auch 3 ss warten, um endlich mal ein gummibärchenbild zu bekommen ^^ mein sohn wurde rst 15. woche entdeckt und meine tochter sah eher aus wie ein alien, anstatt wie ein gummibärchen xD

lg, melle + #ei 12.ssw #verliebt

Beitrag von banane2008 28.04.11 - 11:23 Uhr

ja genau, so alienbilder hab ich auch...zwar auch ganz viele gummibärchenbilder, aber ich wollt so ein profilbild...

und nu hab ichs...da freut man sich gleich noch mal viel mehr auf den kleinen wicht!