Sleepy-Einschlafhilfe

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von skugga 28.04.11 - 11:17 Uhr

Halli hallo,

kennt und hat jemand von euch diese sleepy-Einschlafhilfe? Das sind diese 4 Scheiben die man unters Bett stellt und durch "Wippen" soll das Baby besser schlafen.

Ich such die Dinger nun schon länger aber auf den offiziellen Seiten sind sie ausverkauft. Falls die jemand hat - ich würde sie gerne abkaufen!

LG

Beitrag von sandra878 28.04.11 - 11:46 Uhr

Hey!

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Sleepy-Relax-Einschlafhilfe-/280666850876?pt=Bettausstattungen&hash=item41590c463c#ht_762wt_1122

Sind die das?

LG #winke
Sandra & Cedric (1M 11T)#verliebt

Beitrag von skugga 28.04.11 - 12:25 Uhr

hey danke...

wieso die bei mir bei ebay nicht aufgetaucht sind weiß ich aber nicht...

Beitrag von chrisdrea24 28.04.11 - 13:31 Uhr

Helfen die????
ANDREA