war heute morgen voller wut und hatte mega stress und jetzt...........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von meli05 28.04.11 - 11:26 Uhr

hallo zusammen,

heute morgen war ich so wütend und hatte total den stress mit meinen zwei kindern und nun hab ich ein mega schlechtes gewissen hab auch ein ganz komisches gefühl im unterleib, keine schmerzen nur komisch halt.

habe voll angst, das was passiert. da ich erst in der 10 ssw woche bin und ich vor meinem 2. kind schon einmal eine fehlgeburt hatte in der 8ssw.

glg meli

Beitrag von valldemosa 28.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo,
mach dir bitte keine Gedanken.
Seit ich schwanger bin,gehe ich regelmäßig an die DEcke oder sitze heulend irgenwo rum.Und es ist alles ok!!!

Liebe Grüße
#ei13+5

Beitrag von erbse2011 28.04.11 - 11:32 Uhr

entspannt dich erstmal und hole tieeeef luft.
ich raste auch seid der ss tagtäglich aus und heule wie so ein kind, ABER bei so nem mann wie bei mir braucht man sich nciht zu wundern *lach*

die hormone die brennen da mal druch und können einem total kille machen.

einfach danach entspannen und nicht weiter drüber nachdenken. den in den ersten 12 wochen kann man auch das wesen von krümmelchen beeinflussen, so sagte man mir ;-)