Blöde Frage: 1.Tag vor ET Sex und dann Blut?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von nixe294 28.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bisher hab ich immer sehr wissbegierig alle Berichte gelesen und nun muss ich doch mal selbst schreiben, weil`s mich gerade etwas beunruhigt.

Ich bin ET-1 und mein Schatz und ich hatten heute morgen Sex, was totsl gutgetan hat;) Beim rausziehen hatte er überraschenderweise Blut an seinem Glied, wovon wir beide sehr überrumpelt waren, weil nichts wehtat oder anders war als sonst.... Nun könnte es doch sein, dass das der besagte Schleimpfropf war oder?? Habe das Blut mit einem Tempo abgewischt und es war etwas Schleim dran.... Aber einen Pfropf habe ich mir dann doch anders vorgestellt#zitter

Und natürlich schwirrt in meinem Kopf nun die Frage, ob ich mir Sorgen machen sollte, oder einfach heute ganz genau meinen Körper beobachte....

Ich wär Euch sehr dankbar wenn ihr vielleicht den ein oder anderen Ratschlag für mich hättet. Vielleicht hat ja eine von Euch ähnliches erlebt?

Vielen Dank schonmal#winke

Beitrag von anarchie 28.04.11 - 11:34 Uhr

Hallo!

vermutlich eine harmlose Kontaktblutung oder ei erster kelienr teil des schleimpfopfs..

wenn die Blutung anhält, musst du das abklären, wenn es einmalig ein bisschen blutiger schleim war, wäre ich ganz locker...

lg

melanie mit 4 kids

Beitrag von eimer1977 28.04.11 - 15:22 Uhr

Seh' ich genauso wie meine Vorschreiberin. Bei mir hat's übrigens beide Male (jeweils um ET rum) zur Geburtseinleitung geführt:-p

Beitrag von pye 28.04.11 - 21:13 Uhr

hatte ich auch ^^ dann is der schleimpropf abgegangen und drei tage später war felina geboren ^^
wie meine vorschreiberinnen schon schrieben :) kontaktblutung :)