mittagliche ZB-RUNDE bis 12:30 UHR

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 11:31 Uhr

Hey Mädels,

bin heute ES+11 (die Wehwehchen sind in Notizen #rofl)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Nun zeigt mal her Eure Blätter!!!


#torte#tasse

Beitrag von annett-71 28.04.11 - 11:32 Uhr

Hier ist mein Auf und Ab ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

was sagst du dazu?

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 11:35 Uhr

Hey,

sieht danach aus, dass du heute oder morgen deinen ES hast.

Viel #klee!

Beitrag von jessi31 28.04.11 - 11:33 Uhr

Hallo, da biste ja wieder.#huepf
Sieht doch gut aus, ich drücke und puste für Dich#klee#klee#klee#klee

Bin eher skeptisch bei mir, schaun wir mal die Tage.

Immer noch Zwicken und Zwacken und Druck im Unterbauch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Grüße#winke

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

bin doch immer hier #rofl - geht schon gar nicht mehr anders...

Deine Tempi ist schön in Hochlage #pro. Bienchen sitzen perfekt. Du bist heute ES+10/11, tippe eher auf 11. Ist aber schwer zu beurteilen, da der Anstieg nur 0,1° war zwischen den beiden Tagen.

Puuuuuuuusssssssssssttttttteeeeeeeee für dich auch!

#winke

Beitrag von jessi31 28.04.11 - 11:45 Uhr

Danke Dir#liebdrueck

Na schaun wir mal, mühsam ernährt sich...

Lege da aktuell noch nicht soviel Gewicht rein, ob es wirklich geklappt haben soll.

Beitrag von vanessa10130 28.04.11 - 11:34 Uhr

na sieht doch gar nicht schlecht aus, bis auf das einsame Bienchen aber es könnte locker durchgehalten haben :-)

drück dir die Daumen, dass die Tempi wieder raufgeht oder dort bleibt wo sie jetzt ist :-)

ich bin noch nicht so weit im Zylus... maximal mein Lineal kannst du dir ansehen *g*

hatte gestern oder vorgestern den ES, morgen müsste die Tempi steigen.

glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 11:40 Uhr

Sehe ich auch so. Dein ES war ZT 13/14.

#klee und #pro

Beitrag von vanessa10130 28.04.11 - 11:43 Uhr

ja denke auch :-) das ist der erste ES in 9 Zyklen der so früh ist. Hatte immer am 18. ZT meinen ES.

Vielleicht ein gute Zeichen *g*

Beitrag von sommerpica 28.04.11 - 11:35 Uhr

;-)Na das schaut ja gut aus bisher Nicita... ich drücke dir ganz fest die daumen das du in ein paar tagen positiv testen darfst:-)

mein ZB ist in meiner vk

viele liebe grüsse vonna Pica#winke

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 11:48 Uhr

Hey,

danke, bleib ganz #cool. Wenn´s nicht klappt, dann eben später ;-)!

Bei dir kann ich aber noch keinen ES sehen, sorry! :-(

Beitrag von ctanja 28.04.11 - 11:35 Uhr

Na dann mach ich doch auch einfach mal mit....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 11:49 Uhr

Kann ich schon gratulieren? Schon getestet?

Beitrag von ctanja 28.04.11 - 11:58 Uhr

Nein bitte nicht gratulieren...SSt von onestep negativ dafür aber der Ovu seit 4 Tagen fett positiv.
Trau mich nicht nen anderen test zuholen.#schmoll

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 12:25 Uhr

Hab gehört und gelesen, dass diese OneStep der größte Mist sein sollen. Also lass dich davon nicht beirren und hol dir nen vernünftigen Test :-)!

Das wird schon #pro und wenn nicht in diesem Monat, dann im nächsten!!! #liebdrueck

Beitrag von ctanja 28.04.11 - 22:22 Uhr

Dein Wort in Gottes ohren

Beitrag von ringelsocke88 28.04.11 - 11:36 Uhr

Woah, du hast aber oft Mittelschmerz, aber ansonsten sieht es gut aus

Viel #klee


Meine Tempi will immernoch nicht steigen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/580722

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 11:51 Uhr

Hey,

ja, kann sein, das ich den Mittelschmerz auch falsch eintrage. Wenn´s zieht, dann ist das bei mir Mittelschmerz #hicks...

Ich würde sagen, dass du gestern oder heute deinen ES hast, spätestens morgen#pro. Deine Tempi müsste die nächsten Tage eigentlich steigen!

#klee

Beitrag von ringelsocke88 28.04.11 - 11:54 Uhr

Danke :-)

Ich hoffe es ganz stark. Wehe wenn das Ei diesen Zyklus keine Lust hat ;-)

Beitrag von devilslady88 28.04.11 - 11:36 Uhr

huhu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

mein beitrag! :)

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 11:52 Uhr

#pro ES+5. Schöner Temp.Anstieg! Bienchen sitzen super, also ganz viel #klee!

Beitrag von martina-martina 28.04.11 - 11:37 Uhr

Hi Nicole,#winke

da bin ich doch gleich dabei! *grins

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944964/580535

Bin heut ES+10. Fühl dieses Mal nur ein leichtes ziehen in der Brust - kaum der rede wert! Na ja - abwarten und #tasse Kaffee trinken!

Deine sieht bis jetzt klasse aus! Ich bete für uns das die Temp oben bleibt und wir bald ein positives Ergebnis in der Hand halten!

LG Martina#liebdrueck

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo :-D,

schön von dir mal wieder zu lesen!

Ich würde aber sagen, du bist ES+11. Aber egal, Bienchen sitzen in jedem Fall perfekt und Tempi ist schön in Hochlage!

#klee#klee#klee

Beitrag von martina-martina 28.04.11 - 13:51 Uhr

Hallo Nicole,#winke

ja ich bin in letzter Zeit immer nur stiller mitleser gewesen! Aus Zeitmangel! Wenn ich dann mal Poste, dann mag ich schon allen Antwort geben - und das war in letzter Zeit definitif zeitlich unmöglich!

Meinst Du wirklich, dass ich schon ES+11 bin? Bin da immer am Rumeiern! Na ja, um so besser! Ja hoff auch dass diesmal die Temp oben bleibt.

Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen! Hab am Dienstag (04.05.) Geburtstag und wünsch mir von Herzen nen positiven Test!;-)

LG Martina#liebdrueck

Beitrag von fidelio13 28.04.11 - 11:37 Uhr

Hallöchen,

na das sieht doch ganz ordentlich aus bei dir... Ich puste mal damit die Tempi nocht etwas nach oben geht *puust*

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/710426/582672

Bin denke ich ES + 8 oder 9

Viel Glück :-D

lg
Jule