Bauch 7. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilo84 28.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo Mädels

Ich hätte mal eine Frage an die Mädels die schon ziemlich weiter sind

Wie fühlte es sich bei euch in der 7.ssw über dem Schamhaarbereich an
Also eher weich oder hart oder überhaupt wie???

Frage an die Damen die von Figur her schlank sind

Danke für die Antworten

LG

Dilo

Beitrag von sasa1406 28.04.11 - 12:13 Uhr

Das ist bei jedem unterschiedlich, jenachdem wie groß die Gebärmutter schon ist.....
Ich bin zwar nicht schlank, aber in der 8.SSW war meine Gebärmutter schon 4 Querfinger über der Symphyse, daher halt auch eher etwas härter, als weich.....

Beitrag von lana-25 28.04.11 - 13:54 Uhr

Hat sich würde ich sagen nicht anders als sonst angefühlt von der härte des Bauches, nur Bauchschmertzen hatte ich!