Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.rakus 28.04.11 - 11:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952402/584223

Hallo ihr lieben,

Ich hab damal ne frage laut urbia müsste ich ja einen Eisprung zwischen dem 30-32Zt gehabt haben! Ich hatte aber das letzte mal GV am 28Zt kann es den trotzdem noch geklappt haben? Da ich keine Einnistungsblutungen oder so hatte, weiß ich nicht ob es geklappt hat! Ich bin heute 42Zt und keine mens in sicht Tempi ist noch bei 37,1C. Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Kann mal jemand drauf schauen und ich glaube das ich am 38Zt einen Außreißer hatte , bin noch guter hoffnung und wollte am 44Zt sst machen, hab einen 25ml test oder soll ich lieber noch warten?
Naja, mens musste ja spätestens am 46Zt kommen!
Was meint ihr den dazu!

lg
chrissi

Beitrag von zazazoo 28.04.11 - 11:46 Uhr

Mehr Bienchen kann man ja fast nicht setzen ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von chrissi.rakus 28.04.11 - 11:58 Uhr

Danke,
ich hab nur angst davor das es nicht geklappt haben könnte, da ich dachte das ich am 28Zt mens bekomme, kein Gv mehr
was denkst du könnte es noch geklappt haben

lg
chrissi