Bobby Car mit Flüsterreifen-merkt man den Unterschied?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunnymore 28.04.11 - 11:38 Uhr

Huhu,

Frage steht ja schon oben!

Lg,
Sonia

Beitrag von fbl772 28.04.11 - 11:51 Uhr

auf Teppich nicht, auf allen anderen harten Untergründen ja.

VG
B

Beitrag von ernabert 28.04.11 - 11:54 Uhr

Wir haben Flüsterreifen wegen Parkettboden und es ist deutlich leiser. Leider ist die Montage von den Dingern nicht ganz durchdacht. man muss da ganz schön rumhämmern, um die alten Reifen abzubekommen...

Beitrag von anneli1105 28.04.11 - 11:57 Uhr

Bobby Cars sind doch erst wenn sie Krach machen richtig cool ;O) das Teil gibts bei uns eh nur draussen, von daher haben wir das Teil im Original Zustand.
N Nachbarsjunge hat die Flüsterreifen, man hört ihn auf der Strasse trotzdem, ....

Beitrag von gothic- 28.04.11 - 12:18 Uhr

definitiv ja.

wir haben für beide mit flüsterreifen gehabt.und andere kinder draussen mit den alten rädern.man merkte den unterschied deutlich.

lg

Beitrag von smhpr 28.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo:-)
Wir haben das Bobby Car auch draußen in Gebrauch und den Unterschied merkt man wirklich deutlich (aber die Flüsterreifen sind trotzdem noch "laut"). Aber mein Kleiner fähr lieber mit dem alten Bobby Car mit den lauten Reifen - findet er viel cooler;-)

Beitrag von sanna2010 28.04.11 - 13:43 Uhr

Also, meine Kleine hat auch diese Flüsterreifen an ihrem Bobby Car - und zumindest finde ich es nicht laut, wenn sie auf dem Laminat damit fährt ;-)

Beitrag von ichbins04 28.04.11 - 13:50 Uhr

hallo,


ein ganz deutliches JA !!!!

wir haben ein bc mit und ohne flüsterreifen.

das ist ein himmelweiter unterschied.

unsere bc´s werden auch nur draußen auf der strasse gefahren.

schau mal bei eabay, da haben wir unser bc mit flüsterreifen her, grad mal für 18 euro

gruß

Beitrag von pepemouse 28.04.11 - 22:19 Uhr

Hallo,

hast du schon mal von den Ralleyreifen gehört? Die sind mit Abstand die leisesten Reifen. Laufen sehr leise und sehr leicht. Jako-o hat sie.

Gruß

pepemouse