Mensch....hätte nie Gedacht das ich die Mens mal so vermisse

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von heike230284 28.04.11 - 11:41 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich hätte echt nie gedacht das ich die Mens mal so vermissen würde.

Ich bin mitten in der Downregulierung und soll ab dem 3. ZT mit der Stimulation anfangen.
Gestern hätte die Mens kommen sollen, doch bis heute noch nichts in Sicht. #aerger Hab sonst immer nen regelmäßigen Zyklus.
Ich will doch einfach nur langsam mal anfangen....

Schwanger kann ich definitiv nicht sein...denn nur durch Luft und Liebe wird man net schwanger. :-p

Ach mensch....sorry für das sinnlose Posting.

LG
Heike

Beitrag von cleopatra30 28.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo heike!

Ich kenn das Gefühl nur zu gut! #augen
Es kann sein, daß sich deine Mens etwas verschiebt. Ich hatte im Februar Decapeptyl zur Downregulierung spritzen müssen. Meine Mens hat sich um drei Tage verspätet!

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von nananu 28.04.11 - 13:17 Uhr

Mach dir keine Sorgen so ging es mir vor ca. 4 Wochen auch!
Habe mir Nasenspray Downreguliert und hatte meine Mens ca. 4 oder sogar 5 Tage später. Kann wohl normal sein durch die Medis.

LG und halt durch! Das klappt schon!#winke#klee