herzschlag ist da wir freuen uns sooo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mausilidie 28.04.11 - 11:42 Uhr

hallo und guten morgen ihr lieben,

heute war ich bei einer vertretung beim FA , da ich etwas dunklen schleim hatte beim abputzen (klo) und habe schon angst bekommen..

gott sei dank ist alles bestens und das kleine herzchen schlägt auch schon.

der fa meinte, es sei nur die gebährmutter, da sie nun stärker durchblutet wird und mehr nicht...

wir sind sooo froh freu mich voll#verliebt

Beitrag von minimi1308 28.04.11 - 11:47 Uhr


Supii alles gute dann noch#klee