Facebook - Freundschaftsanfragen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schneckerla 28.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich würde ganz gerne wissen, wenn man eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, ob man bescheid bekommt, wenn derjenige sie abgelehnt hat?

Die Profilbesucher kann man auch nicht sehen oder?

Vielen Dank

Beitrag von scrapie 28.04.11 - 11:50 Uhr

Nein.
Nein.

Liebe Grüße

Beitrag von meinemupfi 28.04.11 - 14:25 Uhr

Hi,

doch.

Du kannst es zwar nicht direkt sehen, aber wenn du auf die Seite desjenigen gehst dem du die Anfrage geschickt hast, müsste dort oben stehen "Freundschaftsanfrage ausstehend". Wenn das nicht mehr dort steht, kannst du davon ausgehen, das der-oder diejenige deine Anfrage abgelehnt hat.

Profilbesuche-/r kann man nicht sehen.

Viele Grüße