Juckreiz 14. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nisha84 28.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

kennt ihr das? Bin in der 14. SSW. Habe seit gestern (nach dem Duschen) schrecklichen Juckreiz, hab mir die Oberschenkel schon blutig gekratzt. Also irgendwie sehen die aus als hätte ich Blutergüsse, oberflächlich hab ich nix aufgekratzt, nur drinnen. Und jetzt krieg ich Pickelchen an den Armen und da jucks auch. Komischerweise jucks am Bauch kaum, eher Arme, Beine und Rücken.

Habt ihr da Erfahrungen?

lg nisha

Beitrag von valldemosa 28.04.11 - 12:06 Uhr

Ach du arme,
keine Ahnung was das ist,aber mir krabbelt es auch den ganzen Tag.
Ich nehme an,das die Haut an den Stellen zu trocken ist.
Und Pickelchen hab ich seit der Schwangerschaft auch überall.

Liebe Grüße
#ei13+5