Hat jemand Erfahrungen mit Pregna Control SS Tests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 28.04.11 - 11:44 Uhr

Kennt die jemand?
Gibt es da ne VL?
Hat der test bei euch schonmal falsch positiv angezeigt?
Es war ein 10ner test den ich gemacht habe.
danke
liebe grüße

Beitrag von vanessa10130 28.04.11 - 11:48 Uhr

leider hab ich damit keine Erfahrung.

Wann ist denn die Linie aufgetaucht? und wie stark war sie denn?

glg

Beitrag von dina22 28.04.11 - 11:50 Uhr

nach 2minuten habe aber angst das es eine vl war in meiner vk sind die bilder!danke für die ANTWORT.
lg

Beitrag von vanessa10130 28.04.11 - 11:53 Uhr

also um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass es nach 2 Min. eine VL ist.

Wie weit bist du denn im Zyklus.

Ich würde an deiner Stelle morgen oder übermorgen nochmal testen. Wenn du schwanger bist, müsste der zweite Strich deutlicher ausfallen.

Ich drück dir die Daumen... aber wie gesagt, ich glaub nicht dass es sich nach 2 min. um eine VL handelt.

Sag bloß bescheid wenn du mehr weißt :-)

Beitrag von herzenswunsch2011 28.04.11 - 11:59 Uhr

hallo,

leider habe ich mit der marke keine erfahrung.

aber soviel ich weiß, verschwieden VL wieder. "richtige" hcg linien bleiben.
ich kann auf dem foto leider nicht wirklich was erkennen, weil es bissi verschwommen ist, aber teste morgen einfach nochmal.

ich drück dir die daumen #huepf

Beitrag von dia111 28.04.11 - 12:18 Uhr

ich hatte auch schon mal ne VL,aber die ist geblieben, nicht verschwunden.

Auf dem Foto sehe ich nichts, sorry.

Warte einfach nochmal zwei TAge und Teste erneut, da muß der STrich ja dunkler werden.

Ist die Linie den rosa? meine damals war etwas rosa-grau

Beitrag von dina22 28.04.11 - 14:58 Uhr

hey.
ja sie ist rosa und heute noch zu sehen.
Ich fahr jetz dann um halb 5 zum doc mal sehn was er sagt geb dann bescheid mädels danke für die antworten.
lg

Beitrag von dia111 29.04.11 - 16:07 Uhr

Und?