Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 28.04.11 - 11:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/579041

Was meint ihr? Sonst geht meine Tempi einen Tag vor Mens immer in den Keller. Was meint ihr wo bin ich ES +? Wann war mein ES genau?
Seit gestern Abend habe ich total die Kopfschmerzen. Heute morgen habe ich immer noch Kopfschmerzen und habe mich schon zweimal übergeben!
Danke für eure Einschätzung;-)
:-D

Beitrag von gross-familie 28.04.11 - 11:54 Uhr

ich würde sagen es+14/15

also kannst du einen test machen, tempi sieht doch sehr gut aus.

drücke die daumen#pro#klee

Beitrag von nalie20 28.04.11 - 11:56 Uhr

Sieht doch super aus! Ich würde sagen ES + 15 0d. sogar +16. Testen ;-) ist angesagt

Lg:-D