hab da mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von matti86 28.04.11 - 11:52 Uhr

ich habe mir gerade einen antrag von der diakonie geholt für babyerstausstattung. es ist zwar mein 2. kind und mein sohn ist erst 1,5 jahre alt aber es wird diesmal wohl ein mädel...

jetzt meine frage, man muss ja da miete, kindergartenkosten usw angeben. mein sohn soll aber erst im august in die krippe gehen. wann muss ich den antrag spätestens abgeben um vielleicht noch etwas geld zu bekommen?

danke schon mal für eure antworten...

lg matti86 + baby 21 ssw

Beitrag von zazazoo 28.04.11 - 11:53 Uhr

Ich würd direkt in der Diakonie nachfragen, die können dir doch am besten sagen, was du ausfüllen musst #klee

Beitrag von sasa1406 28.04.11 - 11:53 Uhr

frag doch am besten bei der Diakonie mal nach, wie du das mit dem Krippenplatz eintragen sollst.

Den Antrag würde ich so schnell wie möglich abgeben