ul-schmerzen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von s.h.a.n.i 28.04.11 - 11:54 Uhr

hallo zusammen!
seit gestern hab ich schmerzen im unterleib die ins linke becken ausstrahlen.nich doll,aber irgendwie komisch.wie mensscherzen und vorallem im liegen is es am schlimmsten???
habt ihr ne idee?

lg

Beitrag von sasa1406 28.04.11 - 12:00 Uhr

Wäre es zu Beginn der SS würde ich sagen, es sind die Mutterbänder die sich dehnen, aber in der 22. SSW würde ich eher sagen, dass dies unwahrscheinlich ist.

Ruf doch vielleicht mal bei deinem FA an, vielleicht kann er dir ja schon am Telefon sagen, was es sein könnte.....