und wieder .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sasa1406 28.04.11 - 11:58 Uhr

Toll, dachte das diese extreme Übelkeit nur für einen Tag war, denn gestern gings mir wieder prächtig.

Heute gings dann von vorne los.....

Und wieder geht nur Götterspeise und Eistee.
Bezweifel, dass das so das Richtige für den kleinen Bauchbewohner ist.....aber was soll ich sonst machen, sonst bleibt nichts drin.

Das ist echt blöd

Beitrag von erbse2011 28.04.11 - 12:03 Uhr

also mit eistee wär ich da mal ganz vorsichtig ^^ das kann die übelkeit richtig beschleunigen.

probiers mal mit zwieback, geriebenen äpfeln, griesbrei, suppe.

das alles hat mich die ersten 12 wochen super rum gebracht.