Wahnsinnig großer Kinderwunsch, aber darf nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1987 28.04.11 - 11:59 Uhr

Hallöchen,

mein Sohn ist 7 Monate alt und ich habe schon wieder einen großen Kinderwunsch, kann echt an nichts anderes mehr denken...

Aber da ich leider einen KS hatte muss ich 1 Jahr warten bis zur nächsten SS,
dabei würde ich so gerne direkt loslegen, aber ich hab auch meine Regel noch nie gehabt,trotz Abstillen...

Ach mensch ist das fies, ich will aber ich kann und darf auch noch nicht #schmoll

Beitrag von dora. 28.04.11 - 21:08 Uhr

Hallo meine Liebe

Ich weiß was du meinst und wie es dir geht Ich habe auch schon wahnsinnig Lust auf ein neues Baby ! Aber wir heiraten im Herbst und dann ziehen wir um aber dananch darf Ich wieder probieren unsere Maus ist jetzt 11 Monate und Ich möchte keinen soooo großen Unterschied zwischen unseren Mäusen !
Ich wünsche dir das die Zeit bald vorbei geht und du bald wieder basteln darfst !