Frieda hat 300g zugenommen! Danke an alle Mutmacherinnen:-)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von marika333 28.04.11 - 12:02 Uhr

Ihr lieben!
Nachdem letzte woch Montag ja bei Kia so ein Alarm gemacht wurde weil Frieda zu zart ist und ich evt Kartoffel füttern sollte habe ich ja nun ne ganz neue Schiene eröffnet und ihr abgepumpte MuMi plus PRE gegen und siehe da-sie hat 300 g zugenommen#huepf

Ich freu mich total und werde weiter so machen!

Danke nochmal an alle die mi so beigestanden haben,als ich so traurig war#danke

lg und schönen Tag#winke

Beitrag von sarahjane 28.04.11 - 12:30 Uhr

Super!

Weiter so und viel Freue mit der Kleinen! :-)

Beitrag von taewaka 28.04.11 - 19:33 Uhr

Toll! :-D

Alles Gute weiterhin.

P.S.: Hast du Kontakt zu Hebamme und Stillberaterin aufgenommen, damit ihr klären könnt wie es mit der Zwiemilchernährung weiter geht bzw. damit du noch ein bisschen Rückendeckung hast, um - trotz Zufüttern - auch beim Stillen zu bleiben?

Beitrag von julchen-mama 02.05.11 - 15:27 Uhr

Hallo Du,

ich freue mich für Dich, daß es bei Euch bergauf geht. Wie hast du denn Frieda zur Flasche bekommen, seinerzeit schriebst Du mir ja, daß sie keine Flasche nimmt. Welche bekommt sie denn? Melde Dich doch mal. LG Grit