Nintendo DS Spiele (Mario&Luigi/Yoshi´s Island) u.Playstation 2 Spiele

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mamilein2011 28.04.11 - 12:05 Uhr

Hallo, ich biete Euch hier zum Verkauf folgende Sachen von mir an.
Eventuell würde ich auch tauschen z.B. gegen Mädchenanziehsachen ab Gr.56 bis 74, Babyspielzeug und andere Dinge die man für eine kleine Zwergin brauchen kann ;o) Einfach mal alles anbieten!!!

So, nun aber zu meinem Angebot:

1x Nitendo DS Spiel: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Beschreibung: Mario & Luigi finden sich nach einigen skurillen Ereignissen in Bowsers Körper wieder. Dort müssen Sie mit ihrem Erzfeind zusammenarbeiten, um das Pilz-Königreich zu retten und das bisher verrückteste Abenteuer der Mario & Luigi Reihe zu bestehen!

Kämpfe als Bowser mit Feuer, Fäusten und fiesen Schergen!
Wechsle und kämpfe mit Mario & Luigi weiter!

Das Spiel ist gebraucht, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand wie man auf dem Foto sehen kann. Hülle und die Anleitung sind dabei und vollständig. Das Foto iist unter meinen Urbia-Namen zu sehen.

Festpreis: 15,00 EUR (Versand bitte bei rechnen!)

Versand unversichert zu 2,50 EUR über DHL (als Warensendung) oder versichert über Hermes als "S-Päckchen" zu 4,30 EUR. Unversichert verschicke ich nur auf eigene Verantwortung des Käufers.
Abholung wäre auch kein Problem, wenn jemand aus der Nähe ist!

1x Nitendo DS Spiel: Yoshi´s Island DS
Beschreibung: Im Galopp ins Abenteuer! Yoshi trabt an mit krakeelenden Knirpsen im Sattel! Und mit jedem Baby lernt er neue Fähigkeiten! Suche nach Münzen mit Babygravur und anderen neuen Schätzen! Doppelt gemoppelter Hoppelspaß! Die herrliche aber auch gefährliche
Vegetation auf Yoshi´s Island präsentiert sich nun auf zwei Bildschirmen!

Das Spiel ist gebraucht, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand wie man auf dem Foto sehen kann. Hülle und die Anleitung sind dabei und vollständig. Das Foto ist unter meinem Urbia-Namen zu sehen.

Festpreis: 20,00 EUR (Versand bitte bei rechnen!)

Versand unversichert zu 2,50 EUR über DHL (als Warensendung) oder versichert über Hermes als "S-Päckchen" zu 4,30 EUR. Unversichert verschicke ich nur auf eigene Verantwortung des Käufers.

1x Playstation 2 Spiel: "Brothers in Arms - EARNED IN BLOOD"
Gebraucht aber in einem guten Zustand inkl. kompletter Spielanleitung.

Ein Foto ist unter meinem Urbia-Namen zu sehen.
Festpreis: 10,00 EUR

1x Playstation 2 Spiel: "Operation Air Assault 2"

1x Playstation 2 Spiel: "Medal Of Honor - European Assault"
Unten rechts ist an der Hülle ein Stück abgebrochen - bitte Foto anschauen!

BEI INTERESSE BITTE MELDEN!!!!

Beitrag von moni66 28.04.11 - 12:36 Uhr

HI
nur mal so als Tipp Nintendo Spiele kann man als Büchersendung schicken Porto ist 85ct
LG

Beitrag von mamilein2011 28.04.11 - 15:53 Uhr

Hallo. Geht das auch über DHL?
Muss ich dann sagen das ich es als Büchersendung gerne schicken würde?

Den ich habe bis jetzt wenn ich verkaufte Spiele dort abgegeben habe
immer 2,50 EUR bezahlt. Finde ich dann echt unverschämt das die
einen darauf nicht aufmerksam machen.

Bitte um kurze Info von dir dazu,
da das ja ein großer Unterschied vom Versand her ist und ich
dann den billigeren anbieten würde. (Danke an dich)

Beitrag von moni66 28.04.11 - 19:54 Uhr

das ist auch DHL schreibts einfach büchersendung drauf und machst wie bei Warensendung eine Klammer rein vorne also nicht zu kleben
LG