schleiche mit vorsichtig hier rein - heute positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von speziallady 28.04.11 - 12:11 Uhr

huhu... ich hab heute morgen positiv getestet mit clearblue digital. daher schleiche ich mich mal gaaanz vorsichtig zu euch... hatte am 22.03. das letzte mal meine mens, ist also alles noch super frisch.... kann mein glück noch gar nicht fassen. hab morgen termin bei meiner FA, dann weiß ich mehr ;-);-)#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von kleene-fee 28.04.11 - 12:20 Uhr

dann mal #herzlichen #kleewunsch

und #herzlich Willkommen =))

#fest

Beitrag von kieler-erdferkel 28.04.11 - 12:20 Uhr

Glückwunsch, ich drück dir die Daumen das alles gut geht!!!

LG Nadine 37 SSW

Beitrag von speziallady 28.04.11 - 12:27 Uhr

vielen dank ihr lieben... ist meine erste SS und war auch nur der dritte ÜZ und alles ist noch total neu... ich wusste gar nicht dass man ab tag der letzten mens rechnet.. hahaha ... das wäre ja jetzt etwa 5. -6. SSW unglaublich... total aufregend noch alles.... und ich freu mich auf meinen termin morgen...

Beitrag von kleene-fee 28.04.11 - 12:45 Uhr

vll hast du glück und man sieht schn was =))

drück dir die daumen

Beitrag von speziallady 28.04.11 - 12:57 Uhr

hihi jaaa ich war mir gar nicht bewusst, dass ab tag der letzten mens gerechnet wird und es dann echt sein könnte, dass man was sieht... jetzt bin ich noch aufgeregter .... ach toll..... *lach