welche ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mum2011 28.04.11 - 12:13 Uhr

hallo ihr lieben...

welche ovus könnt ihr mir empfehlen??
und ab welchem zt fangt ihr an damit zu testen?

lg irina

Beitrag von wartemama 28.04.11 - 12:23 Uhr

Ich empfehle die digitalen Ovus von CB - ich habe an ZT 11 mit dem Testen angefangen (es kommt aber auch auf Deine Zykluslänge an).

LG wartemama

Beitrag von honeybee2010 28.04.11 - 12:24 Uhr

ich hab jetzt neue OVU test! heissen DAVID Ovulatins Tests! das witzige ist mein Kind heisst auch DAvid!! ggg

anfangen tu ich immer an ZT 12 oder 18, da ich imer meinen ES am 15./16. oder 20./21. ZT habe! das variirt! Da ich das schon ganz gut spüre wie sich mein Körper verhält wenn der ES kommt kann ich das schon saben ob er früher oder später ist! Anhand vn Schleim und Muttermund!

Beitrag von mum2011 28.04.11 - 12:30 Uhr

ok danke...

ich werde mir die mal bestellen!
meine zyklus hat so zischen 29-31 tage...

alles gute irina

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 13:01 Uhr

Ich nehme die Ovus von Presense.
Die sind wirklich gut.
Wann Du anfangen mußr mit testen steht in der Anleitung.
Ist bei jeder Frau anders.

LG

Beitrag von din1i 28.04.11 - 22:37 Uhr

hi irina,

das hängt ganz von deinem zyklus ab. Ich nehme immer den Test OvuQuick und da ist es ganz gut beschreiben wie es funktioniert.
Wenn dein zyklus 28 tage ist dann musst du einfach +9 tage ab dem ersten tag deiner letzen periode zählen und dann anfangen zu testen...
komme mit dem test ganz gut zurecht...

hoffe ich konnte dir helfen

grüße #winke