Wie groß waren eure Baby´s in der 11 Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scoobidoo 28.04.11 - 12:13 Uhr

Hallo ich war am Dienstag beim Arzt bei 10+4 und da war das Mäuschen 6,5cm groß ,sie sagte etwas zu klein für diese SSW.Wie war das denn bei euch??

Lg
Scoobidoo mt L.2 und #ei 10+6

Beitrag von herthawomen 28.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich war bei 10+2 bei meiner Fä und mein Zwergli war da 3,2 cm groß.

LG Sabrina

Beitrag von spanien-mami142 28.04.11 - 12:19 Uhr

warum zu klein? ich glaub, dass unser krümelchen auch so groß war und da meinte meine fä, dass er/sie super entwickelt ist. das kann super oft abweichen... manche machen früher oder später einen großen satz. letztendlich zählt doch was rauskommt. :D

Beitrag von hunnyb. 28.04.11 - 12:19 Uhr

zu klein??? eher zu groß ich war 11+5 beim fa und da war mein mini 4,7cm und das hat genau der ssw entsprochen

Beitrag von engel-2408 28.04.11 - 12:23 Uhr

Zu Klein#kratz Ich würde auch eher sagen zu gross. Ich war am Dienstag bei 10+6 und da war mein Krümelchen 3.85cm gross und meine FA hat nur gemeint sie ist sehr zufrieden. Genau der Woche entsprechend.


LG Engel-2408

Beitrag von scoobidoo 28.04.11 - 12:24 Uhr

Keine ahnung warum sie das sagte,aber ertsmal musste ich Ihr das ja glauben,habe am 17.5 den nächsten Termin mal sehen wie groß/klein es dann ist.
Vielen dank

Beitrag von betty1603 28.04.11 - 12:27 Uhr

Zu klein? #kratz#kratz

Ich war bei 10+5 bei meiner FÄ und mein Krümel war 3,7 cm #verliebt

Beitrag von fantimenta 28.04.11 - 12:52 Uhr

zu klein???

das ist eher zu gross für die woche #kratz

meins war bei 11+2 5 cm "gross" und das war genau richtig :-)


lg fanti + #ei 11+6 #verliebt

Beitrag von a-fire-inside 28.04.11 - 13:02 Uhr

ich würde auch sagen eher zu groß...

ich war bei 10+6 zur vu und da war mein fröschlein 4,5cm groß. also scheitel-steiß-länge

meine gyn war auch zufrieden und sagte alles zeitgerecht...

ich würde da noch mal nachfragen...

liebe grüße

a-fire-inside #ei12+0

Beitrag von steinchen1980 28.04.11 - 14:21 Uhr

ich glaub deine fä hat da was verwechselt ich war an 11+2 da war meins 4,6 cm optimal in der entwicklung und der ssw.

lg steffi 12+4