37 SSW und morgens erst husten, dann spucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kieler-erdferkel 28.04.11 - 12:19 Uhr

Juhu, bei mir gehts seit zwei Tagen wieder so los wie in den ersten Wochen der SS! Erst muss ich ganz doll und immer wieder husten und dann kommt das spucken, wobei ich das ganz oft vermeiden konnte, wenn ich schon ein Brot im Bett gegessen habe, aber heute morgen kam auch das Brot wieder raus!!!

Kennt ihr das auch?

LG Nadine 37SSW und #schrei 3J und #schrei 2J

Beitrag von julie1108 28.04.11 - 12:20 Uhr

Hi,

ja, bin jetzt in der 34SSW und bei mir geht es jetzt auch langsam wieder los. Blöd :-(.

GLG

Beitrag von sasa1406 28.04.11 - 12:25 Uhr

das kann ich gut nachvollziehen, mir gehts seit 2 Tagen auch so....
komischer weise hilft mir Götterspeise.....

Beitrag von didyou 28.04.11 - 12:36 Uhr

Huhu,

meine Hebi sagte mir mal, dass eine SS oft so endet wie sie angefangen hat. Also wenn dich Übelkeit zu Beginn der SS geärgert hat, dann kann es gegen Ende auch nochmal losgehen.
Ich habe auch manchmal so Tage wo es mich überkommt. Zum Glück hällt es sich aber im Rahmen.

Liebe Grüße und alles Gute.

Didyou