Wie blubberblasen...was ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulrike_k 28.04.11 - 12:23 Uhr

Hallo
bin in der 16 SSW seit ca 3 tage spüre ich im ul so eine art blubberblase.was kann das sein? etwa die kindsbewegung, so früh??#kratz

lg

Beitrag von haruka80 28.04.11 - 12:24 Uhr

Kindsbewegungen oder der Darm.
Du wirst es mit der ZEit merken. 16.SSW ist zwar früh, aber nicht unmöglich

L.G.

Haruka 23.SSW

Beitrag von dasgutesehen 28.04.11 - 12:25 Uhr

hihi juchu:-) das sind Bewegungen deines Kindes...Ich spürte das auch, man sagt auch, das könne der Schluckauf sein #rofl#rofl#rofl
alles ist gut...und in der 16ssw habe ich auch schon was gespürt...

Beitrag von -sanni85- 28.04.11 - 12:26 Uhr

Jede Schwangere empfindet die Kindsbewegungen anders.
Ich kenne dieses Gefühl als ob kleine Lustbläschen platzen würden und bei mir ist es das Kind. Ist ein toles Gefühl. Genieße es.

Lg Sanni + #baby-boy inside 19. SSW

Beitrag von mariechen09 28.04.11 - 12:26 Uhr

Yeeeppp!
Ich hab meinen Kleinen in der 14.SSW das erste mal gespürt und würds auch als Blubberblase beschreiben.

Mariechen09 mit Babyboy 21./22.SSW #verliebt

Beitrag von erbse2011 28.04.11 - 12:30 Uhr

ja dein kind ^^
ich habs auch in der 14-16ssw gespürt