20. ssw & nix tut sich :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katibibi 28.04.11 - 12:26 Uhr

hi mädels,

bin betrübt.. hier und da hab ich mir schon mal ein kleines boxen eingebildet (war nur 1-2 mal und dann ewig/stunden/tage nichts mehr)...

auf den ganzen us anfangs war er immer total wild.. hat sich gedreht, purzelbäume gemacht, gewunken, sich gestreckt usw. #verliebt

da dachte ich noch, den werd ich bestimmt bald und gut spüren...

pustekuchen... auf dem letzten us musste der doc ihn sogar wecken, damit er sich mal umdreht...

:-(:-(:-( ..ist ja mein erstes.. bin auch nicht super schlank (habe normalgewicht) und 10 kg zugenommen habe ich auch schon.. aber hinterwandpl. - daher könnte sich doch eigentlich schon war rühren oder?

ich weiß ja, dass es irgendwann bestimmt soweit ist aber er ist wie gesagt mein erstes und ich sehne mich nach allem nun doch mal nach einem zeichen...

hmm.. #schmoll wie seht ihr das? könnt ihr mir ein bissl trost durch eure erfarungen geben? ..wie fühlt es sich an.. ab wann/wie oft.. anfangs tatsächlich nur so selten.....?

ganz liebe grüße!
kati

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 12:30 Uhr

Hi,

weiß ja nicht, ob es dich tröstet. Aber du bist nicht allein ;).
Mir gehts genauso....spüre auch noch nichts. Gestern nachmittag hab ich mir eingebildet, dass ich das Kleine gespürt habe....aber irgendwie war das wohl echt nur Einbildung. Kanns auch kaum erwarten.
Aber wir werden bestimmt bald erlöst.


LG

isabel
Ende 20. Woche

Beitrag von krisziska 28.04.11 - 12:41 Uhr

Hey Kati,

mir geht's auch nicht anders.

Dachte, dass es so langsam mal doller werden könnte, da ich seit bestimmt 3 Wochen dieses Kitzeln spüre, aber halt noch nicht mehr.

Auf dem US ist es auch immer recht aktiv,
und dazu kommt noch meine VWP sowie außerdem noch Übergewicht.

Andererseits - wir sind je erst bei Halbzeit!
Ist also noch Zeit, dass sich was tut!

LG

Beitrag von dr195 28.04.11 - 12:51 Uhr

hi kati,

mach dir keine Gedanken, ich habe meinen Knopf erst ende der 21. SSW eindeutig gespührt! Manche Frau spührt ihr baby erst in der 23. SSW.

Jetzt sotiert er fleissig meine Organe täglich neu! :-)

Kopf hoch, kann jeden moment soweit sein.

LG und alles Gute!
Dani und Rocco 37.SSW

Beitrag von honeysweet 28.04.11 - 13:12 Uhr

Hey Kati,

mir geht es ganz genauso wie Dir!!

Ich bin auch in 20. SSW und spüre noch nichts. Warte auch jeden Tag drauf.

Da wird man neidisch wenn se alle schreiben, das sie das Baby schon ab 18 SSW spüren oder so ne?! Aber wir kommen bestimmt auch noch dran.

Kopf hoch und nicht verzweifeln :-)

LG