Noch mal Hilfe bitte....DANKE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 28.04.11 - 12:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Hallo,

ich hatte eben schon mal gepostet und ehrlich gesagt ist die verwirrung jetzt komplett. Meine Ovus bisher (19 h) waren alle negativ, der ovu von heute mittag 12 uhr dagegen war fast positiv oder ist es schon positiv ich denke der strich ist nur fast gleich stark, was heißt das dann jetzt?die tempi 37,0 könnte wegen schlafmangel verfälscht sein da ich nur genau 4 stunden geschlafen hatte die aber auch nicht durch war mehr mals wach.

bitte sagt mir doch was los ist.

Lg und DANKE Ellen

Beitrag von janina81 28.04.11 - 12:48 Uhr

also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hattest du vor 8tagen ne fg. also ss bist du sooo schnell nicht geworden.
aber wenn der ovu positiv gewesen ist, heißt es, das du bald deinen ES haben wirst.
ich denke, das sich dein zyklus diesen monat vll ein weing durcheinander verhalten wird. warte doch deine nächste mens ab und dann wirst du auch wieder nen "normalen" zyklus bekommen.

alles liebe #klee

Beitrag von ellenhirth 28.04.11 - 12:49 Uhr

die fg war am 13.4. schon

Beitrag von janina81 28.04.11 - 12:56 Uhr

na gut, das ist dann aber trotzdem schon 15tage her.
ich tippe jetz mal auf den ES. weil der kommt ja, wenn man nicht ss ist ;)
und da dein ovu postiv ist, wirds wohl so sein!

also fleißig bienchen setzten!!!! ;-)

Beitrag von ellenhirth 28.04.11 - 13:00 Uhr

ja aber warum ist die tempi heute bei 36,8 do hoch ist sie normalerweise nur nach ES bei mir