Mensartige Schmerzen nach Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelin85 28.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Kennt ihr das und was könnte es sein?

LG

Beitrag von ellenhirth 28.04.11 - 12:37 Uhr

also ich hatte diese schmerzen auch mal ganz schlimm und als ich damit kurz nach ES beim FA war hieß es das der ES gewesen sei und ich Flüssigkeit in den Eileitern und der Gebährmutter hätte und das die evtl. diese beschwerden auslöst...keine ahnung sonst was es sein könnte

Beitrag von myself84 28.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo du,

ich hatte das auch mal um den Eisprung - dolle Schmerzen...war wie Mensschmerzen, aber stärker.

hab dann am nächsten Tag bei meiner FA angerufen und das der Sekretärin erzählt und gefragt, ob ich mir Sorgen machen muss und einen Termin brauche.

Sie hat mich doll beruhigt und gemeint, das ist ein Ovulations- (also Fruchtbarkeitsschmerz) schmerz, den haben manche Frauen jeden Monat...

nix tragisches - kann ich dich beruhigen :-D

LG myself

Beitrag von janina81 28.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

das hatte ich in diesem (etwas längeren) Zyklus auch. Genau 1Tag nach dem ES fing es und dauert noch immer an!(seit 10Tagen genau) Allerdings war vorhin etwas Blut mit dabei....

Was das genau sein könnte frage ich mich auch. Ich schiebs darauf, das, wenn man ss werden möchte, einfach ein bissle mehr auf sich achtet und man deshalb bestimmte Dinge einfach mehr wahrnimmt, obwohl man diese immer vorher hatte. Also ne reine Kopfsache eben.

#klee

Beitrag von waidi 28.04.11 - 12:52 Uhr

hallo,

habe ich auch momentan.....allerdings war mein eisprung am wochenende und da hab ich immer totale schmerzen so dass ich die zeit echt von anfang bis ende bestimmen kann. noch dazu einen total grossen bauch als wenn ich nen basketball verschluckt hätte.

jetzt hab ich immer noch so ein ziehen im bauch bzw. würde ich es eher als brennen bezeichnen.....hmn...versteh ich auch nicht, als wenn ich gleich meine tage bekommen würde #kratz