nach 2FG wieder schwanger....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffig1980 28.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich in den letzten Monaten (okt.10 & feb.11) ne Fehlgeburt hatte habe ich gestern endlich wieder positiv getestet...Freu...

Nun hoffen wir mal das alles gut geht und sich der kleine Bauchbewohner auch richtig fest beisst....

Habe am Freitag einen FA Termin...Meine FÄ ist im Moment im Urlaub und so muss ich zu Ihrer Vertretung....Na malsehen was sie macht ob sie mir Utrogest verschreibt oder nicht....

Wollte meine FÄ eigentlich machen wenn ich wieder schwanger bin....Aber ich denke mal das es die Vertretung sicher auch macht....

Wie gesagt wir hoffen mal das beste und ich gehe mit positiven Gedanken in diese neue SS...klar hat man Angst aber ich denke diese Angst hat jeder auch diejenigen die noch keine FG hatten....

Aber ich bin vorsichtiger und mache alles in ruhe und ich vermeide stress...und mein Mann unterstüzt mich echt super....

Eigentlich kann es im Moment echt nicht besser laufen, erst haben wir am 01.04.2011 geheiratet und dann gestern der positive SS-Test....

LG Steffi

Beitrag von bienie 28.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo Steffi,

dann mal #herzlichlichen Glückwunsch!! Wünsche dir von Herzen das alles gut verläuft!!

Bin auch wieder ganz frisch SS und hatte auch schon 1 FG und 2 ELSS, daher kann ich deine Angst gut nachvollziehen!!

LG

Sabrina + Merle (*07.04.2007) an der Hand, 3 #sternchen im #herzlich und #ei 4+2 #verliebt

Beitrag von lucas2009 28.04.11 - 12:42 Uhr

Hey supi, das freut mich!
Herzlcihen Glückwunsch und ne gesunde SS wüsnche ich dir#ole

Hatte im Dez.´10 und im Jan.´11 auch je eine FG und bin sofort wieder schwanger geworden. Bin jetzt schon bei 13+6 und habe bisher ne ganz unkomplizierte SS.

LG

Beitrag von co.co21 28.04.11 - 13:00 Uhr

Dann mal Glückwunsch!!

Ich hatte auch schon 2 FG, 15. und 11. SSW, und habe dann im Juli 2009 meine tochter bekommen, jetzt bin ich wieder in der 36. SSW...drücke fest die Daumen, dass alles gut geht bei dir! Ich hatte in den beiden SS übrigens auch Utro bis zu 12. SSW :-)

Ich würde die Vertretung direkt auf das Utro ansprechen, dann weiß sie es direkt, falls deine FÄ nichts genaueres in die Akte geschrieben hat.

LG Simone