Kurklinik Norderheide in Bordelum DRINGEND!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mh78 28.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo!

Unsere Mutter-Kind-Kur wurde genehmigt.:-D
Kennt jemand die Kurklinik Norderheide? War schon mal jemand dort?

LG Melanie

Beitrag von juniorette 28.04.11 - 12:42 Uhr

Hallo,

wenn es wirklich DRINGEND ist, dann würde ich googlen und nicht darauf warten, dass die wenigen Urbia-User, die dir eventuell antworten könnten, mit ihren mittäglichen Pflichten fertig sind...

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SUNA_deDE236DE237&q=Kurklinik+Norderheide+

LG,
J.

Beitrag von mh78 28.04.11 - 12:45 Uhr

Danke, das hab ich schon. Aber ich wollte trotzdem hier fragen ob schon mal jemand dort war und berichten kann.

LG

Beitrag von juniorette 28.04.11 - 12:48 Uhr

Das ist ja auch okay, aber auf so spezifische Fragen wirst du bei Urbia auf die Schnelle keine Antwort bekommen.

Und du hast ja gesagt, es ist "DRINGEND"! :-)

LG

Beitrag von juniorette 28.04.11 - 12:50 Uhr

...und was an Erfahrungsberichten von Urbianern anders sein soll als diese hier

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-kurzentrum-norderheide

weiß ich auch nicht.

Vielleicht sind diese Erfahrungsberichte ja auch von Urbia-Usern...

LG

Beitrag von mh78 28.04.11 - 12:55 Uhr

warst du schon dort??? dann lass doch bitte deine schnippigen Bemerkungen...Danke!

Beitrag von juniorette 28.04.11 - 13:05 Uhr

Ich lasse mir von dir doch nicht den Mund verbieten! #rofl#rofl#rofl

Und Crosspostings sind verboten! :-p

"warst du schon dort???"

Google doch! :-p

Beitrag von bastima 29.04.11 - 09:00 Uhr

Du hast Post!

D.