Hat jemand Hussen und Stoff oder andere weisse Deko abzugeben???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tylerucana 28.04.11 - 12:38 Uhr

Ich dachte ich frag mal in die Runde#winke

Beitrag von hummelbienchen 28.04.11 - 12:43 Uhr

schau mal beim Kik oder beim Tedi
die haben zZ ganz viel Hochzeitsdeko im angebot

Beitrag von tylerucana 28.04.11 - 12:45 Uhr

Danke, da hab ich schon gestöbert und ein paar Kleinigkeiten gefunden...Aber stoffe und Hussen haben die leider nicht :-(

Beitrag von jaclueny 28.04.11 - 16:47 Uhr

Hi tylerucana

ich habe zwar keine weißen Hussen abzugeben, aber einiges anderes in weiß.

Ich hätte ca 12 (glaube sogar mehr) Organzastoff-Stolen. Diese sind 2,2 Meter lang und 40cm breit, sind seitlich gekettelt und am Ende mit einer Zickzack Schere geschnitten damit nichts ausfranst. Wir haben diese als "Schals" seitlich an die Kirchenbänke gebunden und bis zum Boden hängen lassen.
Dann hätte ich noch ein, zwei Meter oder so, Sizoweb in weiß.
Und auch noch Autoschmuck. 2 weiße Herzen mit Saugnäpfen. Entweder "pur" zu benutzen oder wir hatten sie mit grün geschmückt und auf dem Auto befestigt.

Weiße Sisalherzen habe ich auch noch und hübsche feine Girlanden mit Sternchen und Herzchen (fast schon wie edles Geschenkband). Hatten wir bisl auf den Tischen verstreut. #stern

cremefarbene Rosenblätter habe ich auch noch in meinem Bestand :-)

Wenn Du bei etwas Interesse hast, kann ich Dir gerne mal Bilder von der Deko senden.

Meld Dich doch einfach :-) #winke

Beste Grüße
jaclueny