Kleidung vorm endgültigen Waschen in den neuen Kleiderschrank?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von coconel 28.04.11 - 12:39 Uhr

HUHU

Ich hab mal eine Frage :-)

Wir haben gestern den Kleiderschrank für unsere Maus aufgebaut.
Ich weiß, dass die Möbel erst auslüften müssen, aber die Kleine kommt ja auch erst in 4 Monaten - Fenster ist durchgehend geöffnet.

Jetzt liegen überall schon Klamotten herum und ich würde die gerne schon mal in den Schrank hängen/legen.
Kurz vor der Geburt werde ich sie ja nochmal waschen - kann ich die Sachen jetzt also erstmal - auch um Platz zu schaffen - in den Schrank legen?!?

#danke für eure Antworten.

LG Coconel 21+5

Beitrag von julie1108 28.04.11 - 13:05 Uhr

Ja klar kannst du, warum auch nicht? Meine hatte ich schon gewaschen und der Schrank riecht immer noch etwas nach Holz, die Kleidung jetzt auch wieder :-(, aber na ja, so schlecht riecht das ja auch nicht.

LG

Beitrag von coconel 28.04.11 - 13:14 Uhr

Ich weiß auch nicht ;-) War etwas unsicher...aber dann leg ich später los!

Dann hab ich wieder eine Ecke frei und es sieht nicht so unordentlich aus ;-)

Dankeschön-!

LG

Beitrag von magiccat30 28.04.11 - 13:52 Uhr

Könnte man schon, ich hab aber alles erst auslüften lassen bevor ich die Kleidung vor kurzem gewaschen eingeräumt habe. Ich hatte irgendwie angst die müffeln dann nach neuen Möbeln :) Vorher hatte ich alles in einem großen Sack vertstaut.