Hallo zwillingsmama habe mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela1991 28.04.11 - 12:43 Uhr

huhu,

wie hoch war den euer Hcg wert am anfang der schwangerschaft?

lg ela;-)

Beitrag von cala81 28.04.11 - 12:53 Uhr

Kann ich dir gar nicht sagen, da mein FA die SS mit meinen Twins durch die US Untersuchung bestätigt hat und die beiden Krümel sich hervorragend entwickeln.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (11SSW)

Beitrag von -muckel- 28.04.11 - 12:54 Uhr

Hallo
Was meinst du mit Anfang?

Eisprung 14

Da ich eine künstliche Befruchtung gemacht habe kann ich nur die TF+14 Werte sagen

Wo es definitv Zwillinge waren war mein Wert 420

Jetzt ist mein Wert bei TF+14

874 gewesen..

Obs jetzt wieder zwei sind weiss ich aber nicht man vermutet es aber weil ich zwei Blastos zurückbekommen habe.

Beitrag von schnuppiohr 28.04.11 - 13:04 Uhr

TF+14 HCG 860! Da hab ichs mir gleich gedacht :-)
Schnuppiohr mit #ei+#ei jetzt 11+2

Beitrag von dorchen28 28.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo!
Das hat mir mein FA gar nicht gesagt, warum fragst du?LG#winke

Beitrag von ela1991 28.04.11 - 13:03 Uhr

bin neugierig^^

Beitrag von sannchen1984 28.04.11 - 13:29 Uhr

Hey,

ich hab auch eine künstliche Befruchtung hinter mir und mein HCG Wert war bei TF + 10, Pu + 13 bei 208.
Und ich bekomme Zwillinge.

LG