Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna0505 28.04.11 - 12:43 Uhr

Hallo ich hab mal ne frage: ich hab seid der 8ssw steißbeinschmerzen! Und es wird immer schlimmer, kann nicht lange sitzen oder stehen usw. Was kann mN da machen? Danke

Beitrag von vanessa10130 28.04.11 - 12:46 Uhr

im Forum geirrt?

Beitrag von nacktschnecken 28.04.11 - 13:59 Uhr

hey,

eigentlich musst du ins andere forum, aber egal ;-).

leg dir ein körnerkissen, oder eine wärmflasche darauf, dann sollte es besser werden. wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, nimm ruhig eine paracetamol, die darf man in der ss nehmen. ich würde es aber nur im schlimmsten fall machen.



ich wünsche dir eine schöne kugelzeit #klee.



LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume +* 2.ÜZ