Übelkeit durch Dreimonatsspritze?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von lilarose2 28.04.11 - 12:47 Uhr

Hallo!

Ich hab mal ne Frage an alle die mit der DMS verhüteh. Ich hab morgen wieder nen Termin, da bekomm ich dann die zweite DMS.
Nun ist mir aber seit drei Tagen übel und ich bin voll schlapp!
Hab schon überlegt nen SS-Test zu machen.
Oder kann das vom NAchlassen des Wirkstoffes kommen!

LG

Beitrag von daisy80 28.04.11 - 18:24 Uhr

Bei allem was Hormone enthält, kann grundsätzlich immer alles an NW passieren ;-)