heute werde ich mich dem Shoppingwahn ergeben *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 28.04.11 - 12:47 Uhr

Hallo Mädelz,

ich muss euch das heut mal mitteilen :-p muss auch mal sein.

Mein Schatzi ist auf Montage und kommt erst Morgen wieder und mein Sohn ist bei seinem Papa. Und da ich grad die Steuerrückzahlung bekommen habe, hab ich mich kurzerhand entschlossen nachher in die Stadt zu fahren und einen schönen Shoppintag zu machen inklusive lecker Eis natürlich :-D

Ich freu mich

so wünsche euch einen schönen Tag

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 35.SSW

Beitrag von rosa2010 28.04.11 - 12:48 Uhr

Viel spass dabei!!
Ich war gestern shoppen ;-)
Muss ja auch mal sein!!!

Beitrag von annibremen 28.04.11 - 12:50 Uhr

Du bist ja lustig, die Klamotten passen dir doch in spätestens 5 Wochen gar nicht mehr #rofl

Trotzdem viel Spaß! Eis geht immer! ;-)

LG Anni

Beitrag von maggirockt 28.04.11 - 12:51 Uhr

ich will mir doch nichts kaufen =)

nein nein, für die Kinder und jeglichen Schnick Schnack den ich finde #huepf

Beitrag von annibremen 28.04.11 - 17:43 Uhr

Ach sooo! Kannst mal sehen, ich bin voll der Egoist! #rofl

Beitrag von peppermind 28.04.11 - 12:56 Uhr

Ohhh ich will auch mit!!!#schmoll

Und ich darf mich heut mit meinem Mann im Supermarkt rumschlagen! Da ich ja nicht schwer tragen darf, etc.. gehen wir jetzt immer zusammen. Und das geht natürlich immer nur dann wenn er zu Hause ist, so wie gleich!#schwitz

Aber vielleicht lässt er sich ja nochmal überreden n Abstecher in die Fußgängerzone zu unternehmen, Kinder sind ja heut ausser Haus beschäftigt...

Drück mal die Daumen.;-)

GlG Pepper 22'te SSW

Beitrag von maggirockt 28.04.11 - 12:58 Uhr

#pro#klee DAumen sind gedrückt ;-)