Blöder Schnupfen will nicht weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geronimo20 28.04.11 - 12:48 Uhr

Hi, ich habe seit letzter Woche Sonntag ne blöde Erkältung (Schnupfen, Halsweh, Husten, Heiserkeit). War auch letzte Woche nicht arbeiten und habe mich ausgeruht, Tee getrunken, inhalliert, gegurgelt und was weiß ich noch. Dachte am We ich hätte es überstanden, aber mittlerweile nach 3 Tagen arbeiten bin ich wieder schlapp und der Schnupfen ist wieder richtig stark #aerger
Am Montag will meine Heilpraktikerin Akkupunktur bei mir machen..
Hat jemand noch ein tolles Hausmittel parat was ich am we versuchen kann?
Hatte noch nie so lange eine Erkältung #aerger

lg Melli + #ei 10. Woche

Beitrag von dr195 28.04.11 - 12:53 Uhr

mir half Sinupret (rein pflanzlich) in der Apotheke ohne Rezept zu erhalten.

Gute Besserung.

Dani und Rocco 37. SSW