Mamas aus Oschatz,Riesa und Umgebung hier???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 28.04.11 - 12:51 Uhr

Ich bzw. mein Mann und ich suchen neue Kontakte.
Vor allem in Oschatz.

Sind im Oktober her gezogen und suchen nun auf diesem Weg neue Kontakte!!


#winke

Beitrag von backerbse 28.04.11 - 15:56 Uhr

Hey Du,

ich komme "ursprünglich" aus Döbeln--weiß net, ob Du das kennst!?!?!?
Leider bin ich aber vor 8 Jahren Richtung Frankfurt a.Main gezogen...schick euch trotzdem mal gaaaanz liebe Grüße in meine Heimat...#winke

Beitrag von kelasa1 28.04.11 - 15:56 Uhr

huhu...ja,Döbeln kenne ich...:-)

lg zurück an euch!!#winke

Beitrag von puschel260991 28.04.11 - 18:07 Uhr

Ich komme aus Ortrand aber mein Freund hat ein Jahr in Riesa gewohnt. Nun ziehen wir aber in Ortrand in unsere erste gemeinsame Wohnung :)

Beitrag von kelasa1 28.04.11 - 18:48 Uhr

ich komm...und alle gehen...ich nehms mal persönlich...;-)