Ein Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von benutzername27 28.04.11 - 12:54 Uhr

Herr und Frau Müller wollen in den Urlaub in den Süden fliegen.
Da Fr.Müller aber noch eine weitere Woch arbeiten muss, fliegt ihr Mann schon einmal voraus und sie kommt dann nach.
Als Herr Müller angekomen ist, schreibt er seiner Frau eine E-Mail.
Er lässt aber versehentlich einen Buchstaben bei der E-Mail Adresse aus und versendet die E-Mail, ohne den Fehler bemekt zu haben

Die frisch verwitwete Fr. Schmidt kommt gerade von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause. Sie checkt ihre E-Mails und fällt in Ohnmacht.
Ihr Sohn liest verwundert die E-Mail:

An: Meine liebe Frau
Von: deinem dich liebenden Mann
Betreff: Verdammt heiss hier unten

Hallo Schatzi,

Ich bin endlich angekommen.
Alles ist bereits für deine Ankunft in einer Woche vorbereitet.
Es ist wunderbar hier.

Ich freue mich schon auf dich

dein Mann

PS: Verdammt heiß hier unten#rofl

Beitrag von dertie 28.04.11 - 13:24 Uhr

#sonne#schwitz#rofl#rofl#rofl

Beitrag von karina27 28.04.11 - 19:45 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von schwino2802 29.04.11 - 15:05 Uhr

Den Witz verstehe ich nicht !!!

Beitrag von sabine7676 14.05.11 - 22:38 Uhr

der BESTE seit langem!