Schaut mal, eindeutiges Outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von craxsnet 28.04.11 - 12:54 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren und die, die es noch werden möchten #winke

Ich hatte am Di nen FA Termin (19+2), wir hofften auf ein Outing, der Arzt war sich nicht sicher, aber er tippte auf einen Jungen. Wir sollten aber noch nichts kaufen und auch noch niemanden was sagen...
Am Ende meinte er aber noch, wenn es kein Junge sei, dann würde er nen Besen fressen.... #kratz Also scheint er sich ja wohl doch sicher zu sein, oder???
Hier ist auf jedenfall das Outingbild, könnte das tatsächlich ein kleiner Schniedel sein??? Eure Meinungen bitte #bitte

http://www.urbia.de/user/craxsnet/profile/photos/330012

Danke im Vorraus #winke

Beitrag von co.co21 28.04.11 - 12:56 Uhr

hallo,

finde es sieht nach Junge aus, bei einem Mädel wäre da auch drei Striche :-D

LG Simone

Beitrag von erbse2011 28.04.11 - 12:57 Uhr

ich würd schon sagen junge.

Beitrag von dilo84 28.04.11 - 12:58 Uhr

#rofl
Schön getroffen, dann auch noch von hinten wie süß

Denke mal es wird ein Bub
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von henzelinos 28.04.11 - 12:58 Uhr

Sah bei meinen beiden Jungs auch so aus ... also würde ich auch sagen : Junge ...

Beitrag von moni2712 28.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo!

Ich würd schon sagen das es deutlich ein Junge ist , man kann die Hoden und den Schniebel doch gut erkennen. Ich kenn mich da aus habe slber 3 Jungs und bei meinen sah es auch so aus. Wir haben es aber auch noch aus andere Perspektiven gesehen. Meine Jungs waren immer sehr zeigfreudig;-).

LG Moni mit Leon , Georg und Christian (11 Wochen)

Beitrag von craxsnet 28.04.11 - 13:25 Uhr

Der Arztr sagte auch noch dass die Nabelschnur auch direkt dort liegt, desswegen war er sich auch nicht sicher.... vielleicht sehen wir es in 4 Wochen aus einer anderen Perspektive.... ;-)

Beitrag von solymar 28.04.11 - 17:53 Uhr

Hallo

Also ich wuerd auch sagen das sieht nach nem Jungen aus. Wie schon geschrieben wurde waeren bei einem Maedel da drei Striche und ein Zipfel waere auch nichtmehr zu sehen.

LG

Silvia