Fleckenmittel

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von aeffchensmama 28.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

bin gerade auf der Suche nach ein gutem Fleckenmittel. Als mein Sohnemann klein war habe ich glaube ich Ace oder so genommen nun war ich gestern mal schauen und es gibt ja von Vorwaschspray bis hin zu verschiedenen Pulvern und Gels eine Auswahl das mir leicht schwindelig wurde und ich dann garnicht mehr wußte was ich nehmen soll.
Was benutzt Ihr denn so ? Kennt wer das Fleckenmittel von Ariel ? Oder ist Vanish doch besser.

Vielen Dank im Vorraus für eure Erfahrungsberichte.

Lg Alex + Krümelchen inside 38. SSW

Beitrag von elofant 28.04.11 - 14:14 Uhr

Ich hatte früher das Vorwaschspray von AS (Schlecker).

Seit einiger Zeit hab ich mir das Gel von Ariel geholt. Das ist echt super!

Beitrag von gruener_urmel 28.04.11 - 15:55 Uhr

Hallo

Da gibt es doch das gel von ariel , bei bunt und jeans nehme ich die gelkissen und bei weiss das pulver.

echt super #huepf

saludo

Beitrag von viva-la-florida 29.04.11 - 10:44 Uhr

Hi Alex,

ich nehme das 1 für alles von Sil.
Kleinere Flecken bearbeite ich mit dem Spray, größere Flächen mit dem Gel.
Das Gel kann man direkt auf die Kleidung geben und/oder in die Waschmaschine.

Damit gehen selbst hartnäckige Sachen sehr gut raus.
Wenns mal ganz arg kommt, erst nach dem zweiten mal waschen. Macht dann aber auch nichts.

LG
Katie