Heute Nachmittag 2. Screening! Wie groß und schwer waren eure Mäuse!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpeltrine 28.04.11 - 12:58 Uhr

Hi ihr lieben Mitschwangeren,

ich befinde mich derzeit in der 23. SSW und unsere Erbse ist fleißig am hüpfen und schupsen! Ich konnte schon öfter mal Beulen am Bauch erspähen! Heute um 17.30 Uhr bin ich wieder beim FA zum Baby-TV! #huepf

Wie groß und schwer waren eure Zwerge zu diesem Zeitpunkt?

Liebe Grüße von klein Sandra mit Larissa an der Hand (3,5 Jahre) und Püppi im Bauch!

Beitrag von erbse2011 28.04.11 - 13:00 Uhr

also ich hab diese maße

BPD 56
FOD/KU 62
ATD nix
AU 164
FL/HL 34

Beitrag von mumpeltrine 28.04.11 - 13:10 Uhr

Oh, vielen lieben Dank! Da werde ich das gleich mal vergleichen, wenn ich die Werte habe!

LG und alles Gute!

Beitrag von haruka80 28.04.11 - 13:04 Uhr

Ich hatte das 2. Screening in der 21.SSW, unser Kleiner war 23cm groß und wog 320g

L.G.

Haruka 23.SSW

Beitrag von mumpeltrine 28.04.11 - 13:12 Uhr

Hallo Haruke,

vielen lieben Dank!

Ich war in der 21. SSW zur Feindiagnostik und da war unser Mädel 22 cm groß und wog 350 g! Mal sehen, was sie in 2 Wochen zugelegt hat.

Ich wünsch euch alles Gute!

Sandra.