Schwanger nach KS ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 100schnecke100 28.04.11 - 13:00 Uhr

Hallo an alle Mitleidenden ich leß hier sonst nur still mit, muß aber heute auch mal was fragen.
Ich hatte im Oktober 08 einen Ks seit dez10 Basteln wir jetzt schon am zweiten und es passiert....nix!!!!!!!!!
Damals hat es nach Absetzen der Pille gleich geklappt.
Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Bzw. kann mir Hoffnung machen?
Laut FA ist alles ok, will uns aber wenns bis im Sommer net geklappt hat in die Kinderwunschklinik schicken.

Danke fürs Lesen

Liebe Grüße

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 13:05 Uhr

Joar ich hatte im Sept. 02 nen KS und seitdem is auch nie was passiert. Mein Mann und ich sind nun seit Oktober intesiv am basteln, aber es will irgendwie nicht funktionieren. Na ja mittlerweile hab ich dank meiner FÄ meine Mens wieder in nem 28 Tage Zyklus:-D.wo ich vorher so um die 60- drüber lag :-[
Übermorgen ist mein NMT und ich bin gespannt. Gestern hat ich leichtes ziehen,aber das muss ja nix heißen ne ;-) Also wie immer abwarten und Tee trinken.

Lg

Beitrag von shorty23 28.04.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

also uns geht es ähnlich, im August 2008 haben wir eine Tochter bekommen (allerdings kein KS), da hat es gleich im 2. ÜZ geklappt. Jetzt üben wir schon seit 11 Zyklen für Baby Nr. 2 (Juni 2010) und nichts passiert. Laut FÄ sieht bei mir auch alles gut aus, habe diesen Zyklus mal Hormone checken lassen, nächsten Mona ist mein Mann dann dran. Echt ein Mist ... aber irgendwie bringt es ja doch nichts, sich aufzuregen, davon wird man auch nicht schwanger ... leider!

LG

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 13:20 Uhr

Ich denke nicht dass es mit dem Ks zu tun hat.
Mir geht es ähnlich und ich hatte eine natürliche Geburt.
Man weiß leider nie wann es denn fruchtet! #schmoll
Bin jetzt im 7. ÜZ fürs zweite Kind und bis jetzt hat es nicht geklappt

Wünsche Euch alles Gute #klee#herzlich

LG #winke

Beitrag von strudelnudel 28.04.11 - 13:25 Uhr

Hatte auch im Okt 2008 nen KS, war dann ein knappes Jahr später wieder schwanger, ging schneller als gedacht, weil wir für Kind Nummer 1 sehr lange (fast zwei Jahre) geübt haben. Viel Glück !!!

Beitrag von dominique1985 28.04.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich hatte 2007 einen KS und bin 2009 nach 5 ÜZ wieder schwanger gewesen. Dies war dann auch ein KS und jetzt versuchen wir ein letztes Mal unser Glück.

Liebe Grüße
dominique