der bald papa und der dicke bauch ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von seinelady 28.04.11 - 13:03 Uhr

der papa durfte nun seine fantasien freien lauf lassen. mein bauch ist riesig und genug platz zum bemalen
was kam natürlich bei raus?
typisch mann, hauptsache der fußballverein findet platz drauf ;-)
irgendwie auch süß...#verliebt
lieben gruß tiny mit merle elea im bauch

ps bild ist in VK
spielerfrau ist ein scherz...

Beitrag von christianshummel 28.04.11 - 13:06 Uhr

Sieht sehr schön aus,aber dein Bauch ist schon ganz scheen riesig, wenn ich da so an meinen denke ;-)
LG

Beitrag von dilo84 28.04.11 - 13:06 Uhr

Muss sagen schöner Bauch und das Wappen ist deinem Mann gut gelungen hat er gut gemacht auch wenn ich kein Werder Fan bin;-)

Beitrag von erbse2011 28.04.11 - 13:07 Uhr

das schaut doch mal fett aus.
ich glaub wenns mein mann machen würde käme da ne bierflasche drauf....

Beitrag von seinelady 28.04.11 - 13:07 Uhr

das ist mein bauch...

Beitrag von erbse2011 28.04.11 - 13:15 Uhr

ja weis ich doch nur das mit der schaut doch mal fett aus heist so gut wie schaut doch hammer aus :-p sorry für die blöde ausdrucksweise ^^

Beitrag von seinelady 28.04.11 - 13:17 Uhr

achso, ja der ist nicht ohne..
vor 2 wochen 111 cm :-p

Beitrag von erbse2011 28.04.11 - 13:19 Uhr

so groß ist meiner jetzt auch mittlerweile :-p

Beitrag von mizzsarai 28.04.11 - 13:08 Uhr

Ich finds klasse. Bin zwar kein Werder-Fan, aber schmunzeln musste ich dennoch.

Meine bessere Hälfte hätte "Schalke" drauf gemalt.

Beitrag von dilo84 28.04.11 - 13:09 Uhr

Zwar nicht meine bessere Hälfte sondern ich selber

Würde wohl besser ausschauen #ole

Beitrag von guitti 28.04.11 - 13:10 Uhr

Na ja, ansonsten hat man ja als Fan dieser Mannschaft im Moment keine Freude... ;-) Hat sich aber viel Mühe gegeben.

Meiner ist BVB Fan, da sieht das schon anders aus.

LG Guitti + Baby boy inside (der schon ein paar schwarz-gelbe Sachen besitzt ;-)) 21. SSW

Beitrag von 111kerstin123 28.04.11 - 13:12 Uhr

was für ein riesiger bauch in der 22 ssw ich bin morgen 24 ssw und meiner ist dagegen mini

Beitrag von nadi2011 28.04.11 - 13:12 Uhr

Schön........;-)
Schöne SS noch!

Beitrag von savanna84 28.04.11 - 13:27 Uhr

Hy Bild ist schön. Die idee hätte auch von meinem Mann kommen können, nur bei dem wäre es Gelb schwarz geworden :D