us bilder von der 11.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von minimi1308 28.04.11 - 13:04 Uhr

Huhu :)
Hab am Freitag nächste woche mein erstes screening in der 11. Woche und wollt mal wissen was man da so sieht :)
Habt ihr bilder in der vk?
Lg

Beitrag von mizzsarai 28.04.11 - 13:06 Uhr

Ich hab eins in der VK von der 11. Woche. Man sah schon relativ viel.



Jennie + kleiner Mann 26+6

Beitrag von sonja3108 28.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 11. SSW und hatte heute meinen Termin :-) Ich muß gestehen, ich bin ja nicht zum ersten Mal schwanger und doch sprachlos wie "weit" die Zwei schon sind. Hammer ... Eigentlich sieht man da schon fast "alles" ...

Wünsche Dir auf jeden Fall morgen viel Spaß beim Stauen :-) ...

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von cassandra23 28.04.11 - 13:08 Uhr

habe auch was da.. 11+5
sogar mit nem "outing"

Beitrag von mausi111980 28.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo


ich habe "nur" eins von 9+5 also 10.SSW in der VK, aber da sieht man schon voll viel!

Alles Gute!






LG Mandy mit Freddi inside 24+0

Beitrag von beylana 29.04.11 - 07:12 Uhr

huhu #winke

schau mal in meine VK,
hab da eins aus der 7.Ssw, aus der 10. und aus der 12.



LG #blume